Vorträge

Ist das Thema Marke in Ihrem Unternehmen schon etabliert? Oder diskutieren Sie noch darüber, ob „das“ überhaupt Sinn macht? Wenn dies der Fall ist, dann hilft Ihnen vielleicht ein Impuls-Vortrag zum Thema Marke. Hier beispielhaft zwei Vortragsthemen für Ihre nächste Veranstaltung.

Vortrag: “Marke im Mittelstand – erfolgreicher und profitabler durch Einzigartigkeit“

Die Austauschbarkeit von Produkten und Dienstleistungen im B2B nimmt zu. In den nächsten Jahren werden die Unternehmen erfolgreich sein, die sich als starke Marke präsentieren und damit attraktiv für Kunden und Mitarbeiter sind. Was macht eine starke Marke aus? Wie entwickelt man eine starke Marke? In diesem Vortrag zeige ich Ihnen die sieben Erfolgsfaktoren, die aus Ihrem Unternehmen eine starke Marke machen und Sie dadurch am Markt erfolgreich positionieren. Wenn Sie diese Erfolgsfaktoren umsetzen, macht sich das garantiert an Ihrem Umsatz bemerkbar!

Vortrag: “Marke finde ich klasse, doch wie sage ich es meinen Mitarbeitern?“

Die Inhaber und die Geschäftsführung sind von der Bedeutung einer starken Marke überzeugt, doch ohne die Mitarbeiter hilft Ihnen das beste Markenkonzept nichts. Wie können Sie Ihre Mitarbeiter begeistern die „Marke zu leben“? Denn ohne eine konsequente Umsetzung im Berufsalltag kommt Ihre Marke nicht zur Wirkung. Ohne Ihre besten Markenbotschafter – Ihre Mitarbeiter – bleibt Ihre Marke Schall und Rauch. In diesem Vortrag mache ich deutlich, welche Schritte notwendig sind, um Ihre Mitarbeiter zu begeistern. Noch mehr: Wenn Sie diese Vorschläge umsetzen, werden Ihre Mitarbeiter zu Markenfans!

Natürlich können wir auch ein individuelles Thema für Ihre Situation abstimmen. Rufen Sie mich einfach an: 0931 46 788 730.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.