Wie können Familienunternehmen menschlich und ökonomisch erfolgreich sein?

Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf diese Projekt gestossen: AUGENHÖHE ein Film über die “neue” Arbeitswelt: menschlicher, selbstbestimmter und lösungsorientierter. Die meisten spüren es, so kann es einfach nicht weitergehen, die zunehmende Komplexität und die Anforderungen an den einzelnen erfordern neue Wege.

Doch welche Firmen gehen diesen Weg? Dafür helfen ermutigenden Beispiele. AUGENHÖHE zeigt Unternehmen, in denen die neue Arbeitswelt bereits gelebt wird und die Menschen, die diese gestalten. Deshalb fand ich die Idee klasse und wir haben über eine Spende den Film mitproduziert und freuen uns, dass wir damit einer der Hauptsponsoren für diesen Film sind.

Ich denke es eine gute Anregung für alle, die in ihrer Firma das Potential der Menschen auch ein kleines Bisschen mehr entfalten wollen.

Mehr Infos zum Film www.augenhoehe-film.de

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.